Online-Marketing

Ob Website-, Suchmaschinen-, Social Media- , Video-, Audio-, E-Mail- oder Affiliate-Marketing wir sorgen dafür, dass Ihre Seite gefunden wird.

Onlinemarketing - NetPerfection

Online-Marketing

Das Online-Marketing ist ein stetiger Prozess, der als Ziel hat Besucher auf die eigene Internetpräsenz zu lenken, um dort Geschäfte abzuschließen. Dabei bedient sich diese Marketingart sehr vieler verschiedener Maßnahmen. Im Online-Marketing gilt wie in wohl kaum einer anderen Branche - "Was heute Top ist, kann morgen schon Flop sein". Deshalb ist es besonders wichtig die richtigen Maßnahmen, möglichst zielorientiert zu gestalten.
Wir entwickeln unsere Online-Strategien kontinuierlich weiter und passen sie den aktuellen Gegebenheiten an. Während der gesamten Entwicklung ist es für uns wichtig in allen Bereichen alle Online-Marketing Strategien durchzusetzen. Damit sorgen wir für einen hohen Traffic auf Ihrer Website.

Suchmaschinen-Marketing

Flat-Design
Das Suchmaschinenmarketing (SEM) ist mit der größte Bereich im Online-Marketing. Ziel ist, die Verbesserung der Sichtbarkeit innerhalb der Suchmaschinen. Richtig verwendet, kann es daher zu einer enormen Steigerung der Besucherzahlen führen. Das Suchmaschinenmarketing wird für gewöhnlich in zwei Bereiche unterteilt: die Suchmaschinenwerbung (SEA) und die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Einige Seiten im Internet sehen diese beiden Maßnahmen als eigenständig und nicht als Unterpunkte des Suchmaschinenmarketings an. Egal welchen Ansatz man wählt, die Maßnahmen bleiben dieselben.
Die Suchmaschinenwerbung bezeichnet dabei die bezahlten Suchanzeigen auf den verschiedenen Suchmaschinen-Seiten oder Partnernetzwerken.
Die Suchmaschinenoptimierung kennzeichnet alle Maßnahmen die getroffen werden, um das Ranking einer Seite in den unbezahlten, den sogenannten organischen Suchergebnissen, zu verbessern. Dabei unterscheidet man zwischen OnPage- und OffPage-Optimierung.
Die OffPage-Optimierung umfasst alle Schritte die außerhalb der zu optimierenden Seite stattfinden. Ein klassisches Beispiel wäre hier die Verbesserung der Backlinks.
Die OnPage-Optimierung bezeichnet alle inhaltsseitigen Anpassungen der Internetseite. Hier sind besonders der Content und die fehlerfreie, standardisierte Entwicklung einer Seite sehr wichtig.
Die Suchmaschinenoptimierung ist nicht mit der fertigen Entwicklung einer Seite abgeschlossen. Wer dauerhaft eine gut gerankte Seite haben möchte, wird nicht umherkommen, stetig den Content oder Backlinks zu erweitern. Für die großen Suchmaschinen gilt hier: "Stillstand ist Rückschritt".
Da wir Entwicklung und Suchmaschinenmarketing aus einer Hand bieten, können wir schon während der Entwicklungsphase die Marketingstrategien miteinbeziehen. Dieses führt nach Abschluss in Verbindung mit weiteren stetigen Maßnahmen, wie beispielsweise Backlink- und Contentverbesserung schnell zu hohen Rankings.

Social Media-Marketing

Entwickler-Sprachen
Die sozialen Medien wie Twitter, Facebook oder Google Plus kennt oder nutzt fast jeder. Doch wie gewinnt man Nutzer oder Follower für diese Medien? Um diese Frage geht es im Social Media-Marketing. Die Kundenneugewinnung kann in diesem Bereich sehr schnell gehen, leider kann man auch sehr schnell viele Kunden wieder verlieren.

Wir beraten Sie gerne in Social Media Fragen und entwickeln für Sie Ihre eigene Facebook- oder Google Plus -Seite. Gerade für das Google Ranking wird in Zukunft die Aktivität auf Google+ wohl immer wichtiger.

Video-Marketing

Frameworks
"Videos sind für die Mehrheit interessanter als einfacher Text." Auf diese einfache Aussage stützt sich das Video-Marketing. Früher war es aufgrund der langsamen Internetanbindung kaum möglich Videos auf der eigenen Website zu platzieren. Durch den ständigen Ausbau der Breitbandanschlüsse und die neuen Standards wie LTE im Mobilfunkbereich hat sich dies geändert. Videos sind auf immer mehr Websites zu finden und dienen als Firmenvorstellung oder Produkt- und Markenwerbung.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Video bestmöglich in Ihre Seite einbauen und entwickeln für Sie Strategien zur Verbreitung.

Audio-Marketing

Datenbanken
Wie auch das Video-Marketing konnte das Audio-Marketing im Web, erst durch den Ausbau der Übertragungsraten langsam an Bedeutung gewinnen. Wer die Wirkung von Sounds und Musik in der Werbung kennt, weiß dass sich durch Sounds auch viele Emotionen hervorrufen lassen. Genau da setzt das Audio-Marketing an. Stellen Sie sich beispielsweise eine Produktseite vor, die nicht nur langweiligen Text enthält sondern, beispielweise eine Stimme, die Ihnen das Produkt vorführt.

In Kooperation mit dem Sound-Design-Unternehmen Picture-Sound, entwickeln wir für Sie Strategien und setzen diese professionell um.

E-Mail-Marketing

Datenbanken
Das E-Mail-Marketing ist eine der ältesten Marketing-Formen im Online-Marketing. Das klassische Beispiel ist der Newsletter. Unter dem Aufkommen von Spam-Mails hat diese Form des Marketings leider sehr gelitten und das Vertrauen der Kunden verloren. Da das E-Mail-Marketing aber immer noch im Kosten-Nutzen Verhältnis sehr gut ist, gilt es hier, die richtige Strategie zu entwickeln und damit das Vertrauen von potenziellen Kunden und Bestandskunden zu gewinnen bzw. zu erhalten.

Wir zeigen Ihnen worauf es im E-Mail-Marketing ankommt und entwickeln für Sie eine passende Lösung.
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